28.09. Heli-Treffen

Ein Treffen unter Freunden

 
 
bringt Interessierte, Profis und Begeisterte am 28. September 2019 ab 10:00 Uhr auf dem Flugplatz des MfV Böblingen zusammen.
 
Wir laden euch herzlich zu diesem ungezwungenen Treffen zum Vorführen, Fliegen und Fachsimpeln mit Gleichgesinnten ein. Egal ob Anfänger, Profi, Scale, Trainer, Quadro, groß oder klein, jung oder alt - Jeder Modelldrehflügler und jeder Pilot ist herzlich willkommen!
 
Geflogen wird auf unserem großen Flugplatz mit bis zu 2 Modellen parallel für entspanntes Fliegen. Auf Euren Wunsch kann gerne mit Musik oder Moderation geflogen werden. Der Moderator freut sich immer über etwas "Input" zu euren Modellen.

Natürlich stehen unser Caterer mit Steaks und Würstchen vom Grill sowie amerikanischen Spezialitäten parat. Getränke sowie Kaffee und Kuchen von uns runden das Ganze dann ab.
 
Bitte meldet Euch hier auf der Seite an, um uns die Planung zu erleichtern. Natürlich sind Meldungen vor Ort für Kurzentschlossene immer möglich.
 
 
Link zur Anmeldung
 
 
Der Helikopterreferent des Modellflugvereins Böblingen,

Ansger Jacob
 


 
HOT NEWS - HOT NEWS - HOT NEWS - HOT NEWS - HOT NEWS

 
 
Wie auch schon in den Jahren zuvor werden dieses Jahr einige Mitglieder des Team Mikado vor Ort sein. Vorraussichtlich sind Marik und Alex Wiehenstroth sowie Robin und Pascal Lipke aus Deutschland da. Aus Österreich erwarten wir Lucas und Simon Hatz! - Natürlich sind Ralf Buxnowitz sowie Edward Eckstein auch mit von der Partie.
 
 
Also - anmelden, vorbeikommen, ein paar mal fliegen und auch den Cracks mal zusehen - das gibts in dieser lockeren Atmosphäre nur in Böblingen! Und weil das noch nicht alles ist ... verlosen wir auch noch 3 VStabi NEO*. Es lohnt sich also nochmals dabeizusein ;-)

 
 
* Es gilt natürlich wie immer - wer etwas gewinnen will muss bei der Ziehung persönlich anwesend sein, sich zuvor registriert haben und zum Zeitpunkt der Verlosung eingecheckt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.